Übers Meer

28. Februar 2021

Wer segelt mit mir mit? Raus aufs Meer. Die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Den Wind in den Haaren spüren. Den Wellen lauschen und den Möwen bei ihrem rasanten Flug zuschauen. Ich habe Sehnsucht. Nach Wärme, nach Weite, nach Einklang mit der Natur. Manchmal möchte ich die Verantwortung abgeben, andere machen und mich treiben lassen. Mein Gewissen hindert mich daran. Ich habe Verantwortung. Für mich. Für meine Familie und für meine Freunde. Die Sehnsucht bleibt.

 

Die neue PaperCut-Art-Gallery zeigt meine Lieblingsfarbe und mein Lieblingselement. Das Wasser. Ist ja auch kein Wunder für eine Fische-Frau, oder? :-)

 

Ein bisschen Träumen ist erlaubt. Ich nehme euch gern mit auf meine imaginäre Reise. Seid meine Gäste.

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind