Janine Schiemann - Malerei
Janine Schiemann - Malerei

Vita

1979 war mein Geburtsjahr

 

1997 hab ich Abitur gemacht

 

2000 hab ich meine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten abgeschlossen und arbeite seither im öffentlichen Dienst

 

2002 hab ich die Ausbildereignung absolviert und einen Abschluss der Höheren Berufsbildung zur Fachkauffrau für Organisation erlangt.

 

2012 habe ich meine erste Ausstellung organisiert

 

2018 bin ich dem Verein "Kunstwerk Stelle" beigetreten

 

2018 hab ich geheiratet

 

2019 bin ich Mama geworden und habe ein ganzes Jahr Elternzeit genossen

 

2020 habe ich wieder angefangen, in Teilzeit zu arbeiten und verbringe die Nachmittage auf Spielplätzen & Co.

 

....und zwischendrin nahm und nehme ich an verschiedensten Kunstfortbildungen, Workshops und Seminaren teil, um mich künstlerisch immer wieder neu zu entdecken. 

Druckversion | Sitemap
© Janine Schiemann